2 x Gold und 1 x Silber für Schützen des BBC

Am vergangenen Samstag, den 04.11.23 fand in Duisburg die diesjährige Bezirksmeisterschaft im Bogenschießen des BRSNW statt. Insgesamt 42 Schützinnen und Schützen waren angereist und starteten in ihren jeweiligen Alters- und Bogenklassen in den Wettkampf.

Für den Bocholter Bogenschützen Club e.V. traten Ralf Kemink und Patrick Deing mit dem Blankbogen und Leonie Deing mit dem Compoundbogen den Kampf um die Medaillen an.

BBC Schützen Para Bezirks Halle Web

Über eine Goldmedaille freuen konnten sich am Turnierende Patrick Deing, der mit dem Blankbogen in der Bogenklasse Blankbogen Herren (AB) mit 453 Ringen von 600 möglichen Ringen erfolgreich war und Leonie Deing, die mit dem Compoundbogen in der Bogenklasse Compound Damen (ARST:W2) gute 467 Ringe erzielte.

Goldmedaille Deing PuL Para Bezirks Halle Web

Ralf Kemink holte ebenfalls mit dem Blankbogen bei den Senioren mit 452 Ringen die Silbermedaille. Mit nur zwei Ringen hinter dem Erstplatzierten verpasste er nur ganz knapp den 1. Rang.

Ralf Kemink Para Bezirks Halle Web