3 x Gold und 1 x Silber für den BBC bei der Landesmeisterschaft des BRSNW

Am vergangenen Sonntag, den 18.06.23 traten bei der in Duisburg ausgerichteten Landesmeisterschaft des BRSNW fünf Bogenschützinnen und -schützen des Bocholter Bogenschützen Club e.V. den Kampf um die Medaillen an.

Dabei waren alle drei Compountschützinnen- und schützen in der jeweiligen Alterklasse erfolgreich. Petra Urbahn holte mit sehr guten 615 Ringen in der Seniorinnen-Klasse Gold, in der Herren-Klasse gewann David Belting souverän mit 642 Ringen die Goldmedaille und in der Damen-Klasse sicherte sich Leonie Deing mit 475 Ringen den ersten Platz.

David klein

Leonie klein

Im Blankbogenbereich reichte es für Ralf Kemink bei den Herren mit sehr guten 575 Ringen für den zweiten Platz. Er sicherte sich damit die Silbermedaille. In der gleichen Klasse wurde Patrick Deing mit 484 Ringen Siebter.

Gruppe klein