Am vergangenen Wochenende haben die Schützinnen und Schützen des BBC die noch junge Hallenturniersaison eröffnet. In der Georgshalle konnten die Teilnehmer innerhalb der Vereinsmeisterschaften ihre Leistungen auf dem Prüfstand testen und die Trainingsergebnisse in ein erstes Turnier übernehmen. Besonders unsere Beginner - in diesem Jahr zahlreich vertreten - konnten Erfahrungen sammeln. Alle Schützen außerhalb der Sonderklassen haben sich auch automatisch für die anstehende Bezirksmeisterschaft (erstes Dezemberwochenende) in Ibbenbüren qualifiziert.
Neuigkeiten & Presse
-
Frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr
Liebe BBCler,
ein ereignisreiches Jahr liegt hinter uns – mit vielen gemeinsamen Trainingsstunden, Wettkämpfen, Erfolgen und schönen Momenten im Vereinsleben. -
Wir machen uns auf den Weg ... - Arbeitsgruppe beginnt mit dem Schutzkonzept
Der Bocholter Bogenschützen Club e.V. entwickelt ein Schutzkonzept zum Thema Schutz vor sexualisierter und interpersoneller Gewalt und legt damit einen wichtigen Grundstein für die Zukunft.
-
Nikolausschießen 2025 - volle Halle, viel Spaß und Schokolade
Für eine volle Georgs-Halle sorgten am Samstag, den 13.12.25 viele Schützinnen und Schützen des BBC, die am diesjährigen Nikolausschießen teilnahmen.
Termine
Schnupperkurse
Talentförderung







