Erfolgreiche Bocholter Bogenschützen sichern sich bei der deutschen Meisterschaft des DBS in Berlin am vergangenen Wochenende doppelt Gold und Silber. Bei den Seniorinnen errang Petra Urbahn souverän die deutsche Meisterschaft (620 Ringe). Ebenfalls mit dem Compound, aber in der Herrenklasse, gelang das auch David Belting (608 Ringe). Ralf Kemink (537 Ringe) musste sich nur Ingo Achinger vom CfB Soest geschlagen geben und gewann Silber. Der Verein gratuliert den Schützen und Schützinnen herzlich!
Neuigkeiten & Presse
-
BBC - Vereinsmeister stehen fest
Am vergangenen Wochenende, den 8. und 9.11.25, fand in der Sporthalle am St.-Georg-Gymnasium die diesjährige Vereinsmeisterschaft des Bocholter Bogenschützen Club e.V. statt.
-
Toller Start für das Bocholter-Ligateam in Kreuztal
Am Sonntag, den 12. Oktober 2025, startete das Ligateam des Bocholter Bogenschützen Club e.V. in Kreuztal sehr erfolgreich in die diesjährige Ligasaison.
-
Aufräumtag zur Wintersaison
Fleißige Helferinnen und Helfer packen kräftig an.
Bocholter Medaillenregen bei der DBS-Para Bogensport WA
- Details
- Felix Buthmann
- Zugriffe: 4227
Termine
Schnupperkurse
Talentförderung







