Freude am Bogenschießen für Groß und Klein auf dem Kürbisfest bei Hof Slütter

Verfasst von Iris Klose am . Veröffentlicht in BBC | Presse 2022

Am 10.09 und 11.09.22 fand auf Hof Slütter in Bocholt das alljährliche Kürbisfest statt. Auch in diesem Jahr war der Bocholter Bogenschützen Club mit einem Aktionsstand vertreten und erfreute sich vor allem am Sonntag bei sonnigem Wetter eines regen Zulaufs von großen und kleinen Bogensportinteressierten. 170 Kinder und Erwachsene insgesamt schossen jeweils 6 Pfeile und probierten das Bogenschießen aus. Viele davon hoffen nun darauf, unter den 10 besten Bogenschützen und Bogenschützinnen zu sein, denn diese haben die Chance bei unserer Verlosung einen Schnupperkurs im Wert von 60,- Euro zu gewinnen. Viele Schützinnen und Schützen erreichten mit den drei Wertungspfeilen 27 und mehr Ringe. Die Verlosung ist daher spannend. Der Gewinner wird telefonisch benachrichtigt.

Der Verein dankt allen Helfern und Helferinnen, die am Stand und bei Auf- und Abbau tatkräftig mitgewirkt haben.

 

 

 

 

Tags: Bogenschützen, BBC, Bocholter Bogenschützen Club, Kürbisfest Hof Slütter

Drucken